Du bist schön!

Über mich

Es macht mir sehr viel Spaß Frauen anzuziehen und ihnen zu helfen das "richtige Teil" zu finden, das ihnen die Aufmerksamkeit bringt, die sie sich wünschen.

Ich habe eine schöne Nebensache zu meinem Beruf gemacht. Ich habe mich in meinem Leben immer mit Mode beschäftigt und weiß um die Schwierigkeiten von Frauen mit mehr Figur, etwas modisches zu finden, das sie nicht verhüllt, sondern ihre Persönlichkeit unterstreicht.

Ich habe bei einem Bekleidungshersteller bis 1991 den Mangel an modischer, schicker Bekleidung verwaltet. Besonders für die damals so genannte Größengruppe 2.

Das ist der Grund, warum ich mich entschlossen habe, im April 1991 gemeinsam mit einer Designerin aus meiner ehemaligen Firma, diesen Laden zu eröffnen.

Es macht mir immer wieder Freude auf Messen zu fahren, mir neue Kollektionen und Modenschauen anzuschauen und dann das hoffentlich Richtige für meine Kundinnen, auszuwählen. Aber erst im Zusammenspiel mit der Kundin weiß ich, ob es das Richtige war. Das ist immer wieder eine Überraschung und wenn sich eine Kundin einlässt, einfach mal zu probieren, ich sie von festgefahrenen Wegen weglocken kann und sie mit der Überzeugung den Laden verlässt, sie ist gut beraten worden, dann bin ich glücklich.

Das Sahnehäubchen aber ist, wenn eine Kundin mir erzählt, das sie viele Komplimente eingefahren hat.

Das ist dann die Bestätigung, dass meine Entscheidung vor 24 Jahren richtig war.

Aktuelle Termine und Informationen über neue Kollektionen erfahren Sie in unserem Blog

Mollige Mode Pirna
Dohnaische Straße 70, 01796 Pirna | Tel. 03501 528031
mollige-mode@gmx.de

 

Öffnungszeiten: Mo bis Fr 9.30 – 19 Uhr | Sa 9.30 – 13 Uhr

Hier gelangen Sie zu unserem
3-D-Rundgang auf
www.infos-dresden360.de.